Projektleiter (m/w) Produktion IT-Systeme

FAST LTA AG

Elektronik

Projektleiter (m/w) Produktion IT-Systeme FAST LTA AG München Betreuung und Optimierung der Einkaufs-, Produktions- sowie Logistikprozesse; Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Produktionspartner.

Hallo Wir Sind Die Ag Aus München Und Wir Entwickeln Und Vermarkten Technologien Und Produkte Zur Sicheren Langzeitspeicherung Digitaler Daten Zum Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Produktion It-systeme Ihre Aufgaben: Betreuung Und Optimierung Der Einkaufs- Produktions- Sowie Logistikprozesse Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Produktionspartner Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Und Einkaufskennzahlen Erstellung Von Wöchentlichen Berichten Zu Den Produktionszahlen Führung Von Kontinuierlichen Preisverhandlungen Bei Den Lieferanten Betreuung Von Produktzulassungen Unterstützung Bei Der Qualitätskontrolle Unserer Fertigungspartner Unterstützung Des Technischen Produktionsteams Anforderungen: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Als Techniker Für Diese Aufgaben Bringen Sie Bereits Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Proaktive Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Inklusive Präziser Arbeitsweise Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Im Umgang Mit Unseren Partnern Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gelegentliche Nationale Und Internationale Reisen Stellen Für Sie Keine Hürde Dar Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sowie Interkulturelle Kompetenz Ihre Perspektive: Sie Arbeiten In Einem Technologisch Interessanten Umfeld Die Ag Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Ihre Beruflichen Kompetenzen Und Erfahrungen Optimal Zu Entwickeln Neben Einem Partnerschaftlichen Arbeitsklima Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Beginn Der Tätigkeit: Ab Sofort Einsatzort: München Ihr Ansprechpartner: Bernhard Von Mellenthin Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@-de Projektmanager It-projektleiter It-projektmanagemt It-produktion Informatikingenieur Informatiker Elektroingenieur Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Fertigung Produktionstechnik Qualitätstechnik Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ag 80686 München Bayern Ax48243by Projektmanager IT-Projektleiter IT-Projektmanagemt IT-Produktion Informatikingenieur Informatiker Elektroingenieur Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Fertigung Produktionstechnik Qualitätstechnik Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur FAST LTA AG 80686 Projektleiter (m/w) Produktion IT-Systeme Betreuung Und Optimierung Der Einkaufs- Produktions- Sowie Logistikprozesse Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Produktionspartner München Projektmanager IT-Projektleiter IT-Projektmanagemt IT-Produktion Informatikingenieur Informatiker Elektroingenieur Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwissenschaft Ingenieurwesen Fertigung Produktionstechnik Qualitätstechnik Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur FAST LTA AG 80686

Projektleiter (m/w) Produktion IT-Systeme

Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software

Entwickler C/C++ (m/w)
   FAST LTA AG (München)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Betreuungsmitarbeiter (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)